Anfänger Regelfrage
Posted: Wed Jan 23, 2019 5:11 am
Hallo,
ich bin neu in dem Spiel. Ich habe eine kleine Sammlung erworben und die Regeln gelesen, wobei noch nicht alles ganz klar ist
Zum Beispiel:
Auf meiner Starthand befindet sich unter anderem "Der rote Pfeil" und "Reiter von Rohan". Ist es korrekt, dass ich 4 Züge benötige, um das Heer zu bekommen (1.Zug: Reise zu einem beliebigen Ort, wo ich den Pfeil spielen kann. 2. Zug: Reise zurück nach Bruchtal. 3. Zug: Reise nach Lorien. 4. Zug: Reise nach Edoras und Heer)?
Allgemein nehme ich Tipps gerne entgegen
Gruß
ich bin neu in dem Spiel. Ich habe eine kleine Sammlung erworben und die Regeln gelesen, wobei noch nicht alles ganz klar ist

Auf meiner Starthand befindet sich unter anderem "Der rote Pfeil" und "Reiter von Rohan". Ist es korrekt, dass ich 4 Züge benötige, um das Heer zu bekommen (1.Zug: Reise zu einem beliebigen Ort, wo ich den Pfeil spielen kann. 2. Zug: Reise zurück nach Bruchtal. 3. Zug: Reise nach Lorien. 4. Zug: Reise nach Edoras und Heer)?
Allgemein nehme ich Tipps gerne entgegen

Gruß